DÜÜDELDÜÜ

Hm.. ob das so auf dauer funktioniert? Kann eine Beziehung auf so einer basis sein? Ich liebe ihn wirklich mehr als alles andere und ich glaube, dass man einen Menschen nicht mehr lieben kann als ich ihn.. aber ich will so eine beziehung nicht. für mich ist es schon ein schweres stück, zu wissen dass er sich von seinem vater nie wirklich mit mir treffen darf. und dazu noch diese gewissheit, dass ich in seinem leben nicht mitfolgen kann. zu wissen, dass ich die kleinen dinge in seinem leben nicht mehr mitkriege.. wenn ich mich von ihm trennen würde.. dann .. ich mag mir gar nicht vorstellen wie es dann ist. Aber vielleicht reicht ja auch eine Beziehungspause oder so. Man ich weiß nicht was ich machen soll.. ich liebe ihn unendlich doll aber so funktioniert das irgentwie nicht. wieso bin ich so unendlich doll beleidigt nur weil er wieder nicht kommen darf, obwohl ich krank bin. man ich versteh das alles nicht. ich will ja gar nicht sauer auf ihn sein, aber es tut so unendlich doll weh dass er nichts macht.. obwohl ich ihn gerade echt brauche.. + Er ist der beeste freund den man sich wünschen kann.. aber was bringt es mir wenn er es nur ist, wenn ich da bin.. ? was bringt es mir wenn er nie zu mir darf. das hatten wir doch schon in den Sommerferien. ich versteh das alles nicht, und weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll.
27.10.10 15:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Annalena. so heiße ich. das denke ich zu mindestens, denn so nennen mich alle. ich bin blond und hab leider Sommerspossen aber hey, das ist okay, denn so bin ich. Für mich gibt es nix wichtigeres als ihn. Er ist alles für mich. und ich hasse leute die mich dafür bestrafen das ich jemanden gefunden habe dem ich mein Herz geschenkt habe. ich bin glücklich mit ihm. denn er ist der den ich in meinem leben will und brauche. so gehen wir mal wieder zu tema über mich :D ehm.. ich hab ne komisch aber unglaublich liebe Familie.