:/

hm.. sitze gerade in meiner alten schule :/ fühlt sich komisch an. Ich würde echt gern wieder hier zur schule gehen.. aber ich weíß, ich muss erst auf efterskole bleiben.  das finde ich auch nicht wirklich schlimm.. aber ich freu mich trotzdem riesig wieder auf dieser schule bald gehen zu können.   und bei meinen freunden zu sein :*´und vor allem-. deutsch sprechen zu können..

 

11.11.10 12:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Annalena. so heiße ich. das denke ich zu mindestens, denn so nennen mich alle. ich bin blond und hab leider Sommerspossen aber hey, das ist okay, denn so bin ich. Für mich gibt es nix wichtigeres als ihn. Er ist alles für mich. und ich hasse leute die mich dafür bestrafen das ich jemanden gefunden habe dem ich mein Herz geschenkt habe. ich bin glücklich mit ihm. denn er ist der den ich in meinem leben will und brauche. so gehen wir mal wieder zu tema über mich :D ehm.. ich hab ne komisch aber unglaublich liebe Familie.